1.ICSI- TF+11

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laura-28 17.03.10 - 10:21 Uhr

hallo mädels!
bei mir ist es heute TF+11 , und normalerweise 26 ZT.
meine gebährmutter ist seit gestern nach unten gegangen, ist das ein zeichen für die nächste Periode?
wer kennt sich da aus?

LG

Beitrag von connie36 17.03.10 - 11:14 Uhr

hi
normalerweise schau ich nicht nach dem muttermund, aber dadurch das ich utrogest einführen muss, komm ich da zwangsläufig in kontakt.
vor zwei tagen war mein muttermund auch weit unten, seit gestern ist er wieder oben.
lg conny iui+13

Beitrag von antonio72 17.03.10 - 13:31 Uhr

ich nehme auch Utrogest,aber meinen mumu hab ich noch nie gefühlt.Vielleicht sind meine Finger zu kurz#kratz