wir verabschieden uns jetzt hier und wechseln nun ins babyforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 17.03.10 - 10:24 Uhr

hallo ihr lieben,

am 12.3.2010 kam mein sohn danny auf die welt per kaiserschnitt mit einer grösse von 50 cm und 3550gram schwer der kopfumfang ist 34 .

er sollte ja eigendlich am 2,3,2010 kommen aber der arzt gab mir noch ne woche das es von allein los geht was aber nicht ging. am 12.3.2010 erfolgte dann der kaiserschnitt 13uhr war er da und ich hatte auch verdamtes glück gehabt meine gebärmutter war nach 2 ks hauch dünn natoll.

es ist trozdem alles gut verlaufen ich bin schon wieder zuhause mir gehts gut und dem kleinen auch .

somit verabschieden wir uns jetzt und wechseln rüber ins babyforum .

ach noch was ich bin auch steriliesiert das hab ich gleich mitmachen lassen da ich nie auf normalen wege ein kind gebären könnte.

lg stefanie +kevin (5j),lisa(3j) und danny

Beitrag von lilly-joe 17.03.10 - 10:26 Uhr

Na, dann. Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Kleinen!!!


LG
Alex

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 10:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... man liest sich ;-)