Nicht krank, aber Nachts Nase "zu" bei 5 Monate altem Baby?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvka1 17.03.10 - 10:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Es ist so, dass sobald Johanna irgendwo liegt, sie anfängt zu "röcheln", aber von der Nase her!
Die Nase ist allerdings nich wirklich verstopft oder Sekret kommt auch nich raus! Geb ich ihr ihr Fläschchen oder Tee atmet sie auch völlig geräuschfrei!

Sie hindert das auch oft am Schlafen, und mich auch!

KiÄ sagte, Babys haben das mal, sei nich schlimm!
WAS es ist, sagte sie nich, Schnupfen ists definitiv nich!

Muss dazu sagen dass sie vor ca. 3 Wochen erkältet war und es seitdem ist, sie ist aber nich mehr krank (GsD)!

Hat hier jemand ne Idee oder Erfahrungen?
Sollt ich mit ihr mal zum HNO?

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

Beitrag von ana2004 17.03.10 - 10:55 Uhr

Guten Morgen Yvi

also bei meinen kleinen ist es auch zwischen durch mal,mein Kinderarzt hat uns eine Salzlösung gegeben,und bevor er schlafen geht,bekommt er was in die nase,und dann mache ich die nase mit einen Nasen sekretsauger sauber,meistens haben die kleinen ja die nase zu von kleinen popels(sorry).
Versuche es doch einfach ist nicht schädlich macht nur die nase frei und hält sie feucht!!

l.g ana2004

Beitrag von yvka1 17.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo Ana!

So einen Sekretsauger hab ich auch hier, kommt aber nix raus, kleine Popel sind auch nich zu sehen, ob die tiefer in der Nase oder den Nebenhölen sind weiß ich nich!

Danke dir aber für deine Antwort!

Übrigens, ist es ne Kochsalzlösung?

LG!

Beitrag von ana2004 17.03.10 - 11:56 Uhr

Darf ich fragen was dür ein sekret sauger du hast??

ich habe den von Rotha er ist viel besser


http://cgi.ebay.de/Nasensekretsauger-fuer-das-Baby-freies-Atmen-v-Rotho_W0QQitemZ290374525618QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item439baba2b2
hatte früher einen von nuk.

Wenn nichts in der nase ist würde ich trozdem die salzlösung nehmen ,das hilfe sehr!!