suche alternative für Blumenstrauß auf dem Brautauto....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnuckelchen86 17.03.10 - 10:31 Uhr

halli hallo und wunderschönen guten Morgen an alle,


ich hab da mal ne Frage....


Und zwar suche ich eine alternative zu den Blumen am Auto....WIE / mit WAS kann man denn ein Brautauto denn noch schmücken????


Wir Heiraten am 12.06 und wir sind noch am hin und her überlegen wie wir unser Brautauto schmücken( das ist ein Amerikanischer Chevy,so ein RIESEN Wohnzimmer auf Räder) :-)

mit Luftballons vieleicht?????? #kratz

die Blumen sind mir irgendwie zu traditionell (und natürlich tuer)


Könnt ihr mir vieleicht Helfen oder Tips geben...

vielen Dank schon mal für eure hoffentlich Kreativen Antworten ;-)

lg Carmen

Beitrag von vreni5 17.03.10 - 10:44 Uhr

Huhu!

Schau mal hier http://www.weddix.de/shop/autodeko-7.html ich finde da sind ganz nette Ideen dabei.

LG

Vreni

Beitrag von schnuckelchen86 17.03.10 - 10:51 Uhr

daannnkkkeeeeeesssccchhhööönnnnn....


habe gerade rein geschaut aber ich finde es "etwas " zu langweilig.....

wir sind beide noch Jung und extrem verrückt,für vieles offen und durchgeknallt.....

von daher würde da sowas eher unter gehen... :-)

aber trotzdem danke

Beitrag von schinoba 18.03.10 - 09:03 Uhr

oh man die fahnen sind ja eine richtig geile idee, wusste nicht dass es das gibt, so hab jetzt mal idee geklaut :-p sieht doch viel besser aus als die blöden schleifen, bin hier schon fast verzweifel, was ich machen soll.

an dem brautauto bei uns kommt eine girlande aus efeu und weiße lilien, weiß für hochzeit soll man die nicht nehmen aber das ist mir wurscht. ich stehe einfach auf weiße lilien.

gruß

schinoba

Beitrag von anyca 17.03.10 - 11:41 Uhr

Wir hatten (allerdings "nur";-) an einem weißen Cabrio) einfach grüne Bänder als Verzierung!

Beitrag von schnuckelchen86 17.03.10 - 13:53 Uhr

bei einem weißen Auto kommt das natürlich richtig cool rüber....
sah bestimmt richtig toll aus ... :-)


lg

Beitrag von magnoliagarden 17.03.10 - 14:15 Uhr

Hi!
Auch wenn Du nach Alternativen fragst, möchte ich Dir trotzdem sagen, dass Blumen einfach am SCHÖNSTEN sind.
Allerdings hatten wir an unserem Chevy (deshalb konnte ich meine Finger von der Antwort nicht lassen;-) ) keinen Blumenstrauß sondern eine Art Girlande. Schau es Dir in meinen Fotos an, es sah sehr edel aus. Was man nicht sieht waren die vielen Dosen- ganz amerikanisch- hintendran!
Wobei auch Luftballons toll wären.
Liebe Grüße, Magnolia

Beitrag von schnuckelchen86 17.03.10 - 15:16 Uhr

ja sowas habe ich auch schon gesehen,gefällt mir auch sehr....

dankeschön

Beitrag von sizilia 18.03.10 - 12:19 Uhr

Also ich finde Blumen auch am schönsten! Wir hatten ne roten Ford Mustang, allerdings mit ner künstlichem girlande drauf!

Hat aber keiner gemerkt; erst als wir es gesagt haben!

http://www.hochzeitsdekorationen.de/images/mohrveigel1.jpg

Beitrag von tempranillo70 20.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo,
also das mit den Luftballons würde ich lassen.
Wir haben mal bei einer Hochzeit ca 20 Heliumballons in einem Cabrio ca 300m vom "Aufblasort" zum Standesamt im Schritttempo gefahren. Die haben sich total verheddert, verdreht, verknotet. -> geht gar nicht...
Gruß, I.