war ein x mit war wohl nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 17.03.10 - 10:32 Uhr

das wars dann wohl,schade.trotz 3 gesprungenen follis....#heul#heul#heul#heul#heul.Bin echt mal gespant wie lange das noch dauert,langsam nervt es mich einfach nur.da poppt man was das zeug hält und was kommt dabei rum???Nichts...:-[.Hab auch kein bock mehr auf die scheis pco kacke.will gesund sein und jeden monat von allein einen es haben...:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491394&user_id=859538

Beitrag von biggi81 17.03.10 - 10:33 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid!

Wünsch Dir alles Gute!

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 10:36 Uhr

oh man, das tut mir so leid...wir haben alle genau vor dem selber ergebnis angst...

neuer zyklus, neues glück...nicht aufgeben und de GV genießen...;-)

Grußi Isa

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 10:50 Uhr

#schmoll
OHNE WORTE!
#liebdrueck

Beitrag von redspirit 17.03.10 - 11:01 Uhr

Oh je, wo will denn deine Tempi hin...

Ich kenne das Gefühl nur zu gut, aber hey, Kopf hoch, auf in den nächsten Zyklus und nicht aufgeben #pro

Katja