Temp. super - Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maylu28 17.03.10 - 10:38 Uhr

Bin richtig gefrustet.

Also mein ZB sieht toll aus, ich war fast schon überzeugt, dass es geklappt hat.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492106&user_id=711392

Dann hab ich gestern, eigentlich eher aus jucks eine SST von onestep gemacht (nachmittag) der war weiss und nach 7 min war eine leicht linie (rosa) da. Okay hab ich gedacht, hab auch über VL nachgedacht, aber nachdem die Temperatur heute nochmal super ist, hab ich heute morgen mit Morgenpipi einen Test gemacht (schon wieder Onestep) und der war eigentlich negativ...

Oh, man ich bin echt verwirrt, was haltet ihr davon. Liegt es am Doofen Onestep-Test oder was....

Vielleicht ist es ja eine Zyste, da soll die Temp. ja auch oben bleiben,....

Habt Ihr einen Rat????

Grummel Maylu#schmoll

Beitrag von kitty777 17.03.10 - 10:48 Uhr

Hey,

Mir gehts genauso! Hab auch ein super ZB und hab gestern bei ES+13 negativ getestet. Oder sagen wir mal so, es war eine hauchzarte Linie zu sehen...
Ich versuch es jetzt einfach nochmal am Wochenende. Vllt war es wirklich zu frueh! #gruebel

Drueck uns die #pro

Beitrag von maylu28 17.03.10 - 11:04 Uhr

Hatte bei meinem Sohn, bei ES+13 schon einen fetten positiven Test, aber es war eine andere Marke.....

Ohje, ich hoffe, dass es vielleicht nicht immer gleich ist....

Drück Dich auch#liebdrueck......

Wieso macht man sich immer so verrückt...#schmoll

Alles Liebe, Maylu

Beitrag von henja 17.03.10 - 10:51 Uhr

Huhu,
kann wirklich sein, dass es am SST liegt!
Ich hatte vorgestern (NMT-2) ganz leicht pos getestet (nicht mit Morgenpipi) und gestern (NMT-1) mit Morgenpipi schwächer als vorgestern...
Hab mich total geärgert!

Aber heute an NMT habe ich POSITIV getestet (Fotos in VK)

Ich habe mit Pregnafix blau getestet.
Was meinst du denn mit "eigentlich negativ"?

Is da ne Linie oder nicht? Magst du mal ein Foto reinstellen?

Liebe Grüße!

Beitrag von maylu28 17.03.10 - 10:59 Uhr

Ja, ich werde mir heute einfach einen guten Test kaufen und morgen früh erneut probieren.......

Heute morgen hab ich mir höchstens eine Linie eingebildet..... oder zumindestens schwächer als gestern nachmittag....

Foto kann ich erst heute abend probieren....

Man wenn ich doch nicht so verärgert wäre, bei meinem Sohn hatte ich bei ES+13 einen fetten positiven Test, okay der war von Testamed, glaube ich. Aber da kann man doch verrückt werden.....
Bei der schönen Kurve, bei den letzten Kurven kam der Einburch schon einen Tag früher....

Danke für Deine Antwort....

#liebdrueck

Maylu

Beitrag von ina175 17.03.10 - 13:42 Uhr

Ich hatte letzten Monat auch eine super Kurve, sogar mit einem Stempel von Urbia und Test negativ. Die Mens kam dann nach 4 Tagen also NMT+4 :-(

Alles Liebe

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich