Ich hab sooo Übelkeit 27.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennynrw27 17.03.10 - 10:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Bisher ging es mir außer ein paar Wehwechen echt super, aber seit ca. 4 Wochen kommt immer mal wieder eine fürchterliche Übelkeit ( wir mussten schon den Flur neu streichen#hicks...:-[)!
Der Gyn meinte, ich soll Vomex nehmen...es wird aber nicht besser!
Jetzt ist es seit gestern wieder sooo schlimm, ich liege hier nur rum und mein Großer( fast 3) ist ziemlich auf sich allein gestellt!
Kann das wirklich von der Schwangerschaft kommen??
Ansonsten hab ich nur Kreislaufprobleme und den Noro-Virus hab ich auch schon hinter mir:-(...
Oh menno..die SS hat so gut angefangen und je weiter wir auf der Ziegeraden unterwegs sind, desto schlechter geht es mir. Von meiner ersten SS kenne ich das nicht!
Hat vielleicht einer einen guten Tipp gegen die Übelkeit???
Bin für jeden Rat dankbar!!!!!

lg jenny 27.SSW

Beitrag von cathrin1979 17.03.10 - 10:42 Uhr

Huhu !

Also wenn Du das immer wal wieder hast, dann geh ich mal nicht von einem Virus aus ... mir geht es genauso !
Wir mussten zwar noch nicht streichen, aber es ist einfach ntrotzdem eklig !

Was mir super toll hilft, das sind VOMISTOP, sind rein pflanzlich, schlagen schnell an und Du kannst bis zu 6 Stück am Tag OHNE Nebenwirkungen nehmen !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+5

Beitrag von jennynrw27 17.03.10 - 15:33 Uhr

Super, danke! Die werde ich mir dann direkt mal holen!
lg