Überfällig!!!Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shawty2kiss 17.03.10 - 10:40 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

heute bin ich schon zwei Tage überfällig.Weiß nicht ob ich testen soll,denn am Montag bei ich beim FA und er konnte nichts sehen ausser einen sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Aber was das jetzt zu bedeuten hat,weiß ich nicht.
Was meint ihr denn,soll ich testen???

Würd mich freuen über eure meinungen

Ganz liebe grüße
Shawty

Beitrag von jeanettestephan 17.03.10 - 10:41 Uhr

Ich sage nur eins: TESTEN #pro dann hast du Gewissheit.

Drücke dir die Daumen #klee

LG

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:44 Uhr

Hi Shawty,
sehen kann man auch noch nichts,das ist zu früh.Aber eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut ist super.Teste einfach mal...Viel Glück #klee
Hast du denn Anzeichen???
LG Heike

Beitrag von shawty2kiss 17.03.10 - 10:45 Uhr

Also ich muss sagen,habe nur sehr starke Brustbeschwerden aber das wars auch schon.

Lg Shawty

Beitrag von heike451 17.03.10 - 10:48 Uhr

Die habe ich auch,wenn ich schwanger bin.Daran merke ich,das ich schwanger bin #freu

Beitrag von shawty2kiss 17.03.10 - 10:50 Uhr

Das hört sich ja gut an ;-)

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 10:48 Uhr

wenn du überfällig bist dann teste einfach...

wir können hier ja leider keine ferndiagnose machen;-)


viel #klee

Beitrag von shawty2kiss 17.03.10 - 10:53 Uhr

Das werd ich tun :-D
Werde dann berichten.
Und vielen dank für eure antworten.

LG