Welcher SST ist am besten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 17.03.10 - 10:50 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich sollte am 12.03. meine Mens bekommen und wollte so langsam mal testen, denn bin heut ist nichts in Sicht...;-)

Nun wollte ich euch mal Fragen welcher Test am besten ist, denke eher ein 10ner oder?

Und woher, schlecker, rossmann...???

Welche könnt ihr empfehlen???

LG Manu

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 10:55 Uhr

wenn du am 12. nmt hattest dann kannste nen 25er nehmen... der digi-test von clearblue ist sehr gut..



viel glück

Beitrag von cattty 17.03.10 - 10:56 Uhr

Vielen dank für deine schnelle AW...

und lieber bis morgen früh warten mit Morgen Pipi...oder kann ich das auch so am tage machen???

LG Manu

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 10:58 Uhr

bei nmt+5 kannst zu jeder zeit testen... achte nur drauf das du vorher nicht allzuviel trinkst sonst ist der urin sehr dünn...



ich hoffe du berichtest vom ergebnis :-D

Beitrag von cattty 17.03.10 - 11:00 Uhr

Danke...:)

Ich werd berichten, dann werd ich mich mal heut nachmittag trauen und bis dahin nichts trinken...:D

Danke...

Ich werd berichten, drückt mir dir daumen!!!

LG Manu#liebdrueck

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 11:01 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen...!!!!


hast du ein zb?



viel viel #klee

Beitrag von henja 17.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,
da du 5 Tage drüber bist, sollte JEDER Test anschlagen!! Kannst ruhig den günstigsten nehmen (ZB Pregnafix grün von Schlecker oder DM oder Facelle von Rossmann)!

Liebe Grüße und viel GLück!#klee#klee#klee

Beitrag von cattty 17.03.10 - 11:04 Uhr

Nee ZB habe ich keins...

Vielen Dank nochmal für daumen drücken, ich meld mich heut nachmittag!!!

LG Manu

Beitrag von johanna.ulm 17.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo,

Also ich habe mit denen hier bei ES+9 positiv getestet, obwohl es ein 25er ist. Die kann ich empfehlen.

http://www.babyornot.de/product_info.php/cPath/27/products_id/35

Der 10er pregnafix vom Schlecker hatte bei mir eine VL. Den kaufe ich nicht mehr!

LG

Johanna