Doch ES verschoben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels.
Einige meinten, dass sich mein ES vlt verschoben hat auf ZT 19 (hatte da viel cremigen ZS)...
Dann wäre ich ja heute Es+9. Oder?#kratz

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von nillili82 17.03.10 - 11:03 Uhr

hi,

ja würde auch sagen das der ES sich verschoben hat, denke Es+8 oder 9 !!!

Ich drück die daumen das es klappt !!!

Lg nilli

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 11:05 Uhr

Danke für deine antwort.
Also länger hibbeln.
Alles liebe stephie

Beitrag von nalle 17.03.10 - 11:11 Uhr

Heute schreib ich auch mal.

ES+9 nicht mehr und nicht weniger :-p



LG

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 11:15 Uhr

Na dann hibbel ich mal noch 5 tage weiter...
mein nmt wäre ja dann der 22.3. #kratz

Beitrag von nalle 17.03.10 - 11:19 Uhr

Deine Tempi sieht sehr gut aus .

Schaffst Du es noch 5 Tage ? ;-)

Hol Dir mal einen 10er und teste vielleicht nochmal in 2-3 Tagen :-p


LG

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 11:21 Uhr

Mal schauen.
Hab mir ganz fest forgenommen nicht vor SAMSTAG zu testen#schein

Beitrag von fama93 17.03.10 - 11:24 Uhr

hm, also so gern ich es dir wünschen würd, aber ich seh keinen grund, warum der sich verschoben haben sollte, der Ovu war am 1.3 positiv, du hattes MS und der Schleim war auch passend

wenn ES am Tag 19 war, dann wär deine CL ja bei bei 36,9°, dann passt das alles irgendwie nimmer, dann wär die Tempi ja nach ES von 4 tage unter CL geblieben und dann noch 3 Tage auf der CL bevor sie ein bisschen gestiegen ist

Ich weiß nicht, ich würd es dir wünschen, aber dann passt im ZB ja garnix mehr, wünsch dirvon Herzen daß es geklappt hat, aber ich denk ES war ungefähr da, wo er eingetragen ist ;-)#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 17.03.10 - 11:35 Uhr

Alles klar.
Danke auch für deine meinung.
Ich werde einfach am samstag testen, wenn sich bis dahin nichts verändert hat.

Alles liebe stephie