ab der wievielten ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 17.03.10 - 11:01 Uhr

hallo
ab der wievielten ssw spürt man die Bewegungen???

das hampeln und zappeln:-D

Beitrag von chidinma2008 17.03.10 - 11:04 Uhr

das ist so unterschiedlich die einen in der 22 die anderen schon in der 15ssw........
in den zeit raum ist alles drinnen ich habe es bei meiner ersten in 18ssw gemerkt

Beitrag von katrinchen-p 17.03.10 - 11:05 Uhr

Ich hab meinen Zwerg ab der 24. ssw gemerkt. Bin aber auch das erste Mal ss. Man sagt ja, dass Frauen die schonmal ss waren ihren Mini früher spüren können.

Meine Mutti meint, sie habe meine Schwester seit der 16. ssw merken können. Nur leicht, aber eindeutig Baby

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:07 Uhr

Die einen früher die anderen später.

In beiden SS hab ich sie das erste Mal in der 19. SSW gespürt.

Beitrag von firestone1980 17.03.10 - 11:24 Uhr

Hi, ich hab meinen Kleinen ab der 18/19 SSW gespürt und es ist meine erste Schwangerschaft. :-)