Launisch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 17.03.10 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ja, daß sei ein Klischee mit den Stimmungsschwankungen in der SS. Jetzt hats mich aber selber erwischt, im Gegensatz zur ersten SS ist es in dieser total heftig. Manchmal würde ich am liebsten Dinge gegen die Wand schmeißen vor lauter Wut und dann könnte ich aus dem Stand losheulen. Ist das bei euch auch so? Wie meinte mein Mann "Du bist im Moment ziemlich temperamentvoll", naja, so kann man´s auch nennen. :-(

Viele Grüsse

Kerstin

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:06 Uhr

Willkommen im Club :-p
Das wird noch ein Spaß sag ich Dir #zitter, denn dieses Auf und Ab ist manchmal echt heftig.

Beitrag von yorkie 17.03.10 - 13:54 Uhr

Yup - herzlichen Glückwunsch bei dem Club bin ich auch... dein Mann verpackt das aber süß!!

Meiner sagt immer nur nix mehr, der arme :-) Er hat wohl die Erfahrung gemacht, das sich das schon wieder legt und auch ich irgendwann merke wie doof ich bin *grins*

Liebe Grüße
Yorkie 25. ssw