guten morgen zusammen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 11:02 Uhr

darfi ch fragen wie eure ss test aussahen,ich meine damit

habe heute morgen geteste und da war eine linie kräftig die andere leicht und aber ganz wenig kräftiger

und dder zweite test war negativ

was würdet ihr tun oder dazu denken

Beitrag von bubbles2010 17.03.10 - 11:04 Uhr

Hast du Bilder davon?

Mein 1. Test vom Sonntag ist in meiner VK zu sehen. Der andere Test von gestern noch nicht. Aber da stand auch nur "schwanger".

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 11:06 Uhr

nein leider nicht aber wen ich jetzt nach 20 minuten oder in etwa guck,auch schon vorher
da ist die zweite linie auch ziemlich kräftig zu sehn

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 11:07 Uhr

würdet ihr sagen ich bin schwanger und ab zum arzt oder doch warten

Beitrag von mandragora58 17.03.10 - 11:04 Uhr

herzlichen glückwunsch!

...schwanger!

lg do 25.ssw

Beitrag von katrinchen-p 17.03.10 - 11:07 Uhr

Bei mir war die zweite Linie auch nur leicht, bin dann einen Tag später zum Gyn und da war ich schon in der 9. ssw

Beitrag von linagilmore80 17.03.10 - 11:07 Uhr

Vielleicht war der zweite Test weniger empfindlich. Aber ansonsten: Eine schöne Kugelzeit!

LG,
Lina

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:08 Uhr

Falsch positiv gibt es nicht, d.h. Glückwunsch zur SS

Beitrag von vollkornkeks 17.03.10 - 11:12 Uhr

kann das mit dem linien deuten auch nicht so gut, deshalb hab ich nen clearblue genommen :-) der sagte auch nur "schwanger" :-p und der ist in meiner vk (als erinnerung)
lg und dann wohl ne schöne kugelzeit :-D

Beitrag von happymomi 17.03.10 - 11:29 Uhr

der zweite test hat jetzt auch 2 linien,hab aber erst am montag nen termin,

das ist gemein kann nicht solange warten.

hab gesagt das der zweite test negativ war weil da nur eine linie ist aber da sind jetzt zwei zu sehn,

zwei test mit jeweils zwei linien ,der zweite test war aber länger wie 3 minuten