Fertilitätsmonitor mit Zubehör

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotelilie77 17.03.10 - 11:05 Uhr

Da ich nun durch Zufall ss geworden bin, brauche ich nun meinen Fertilitätsmonitor nicht mehr, samt Zubehör. Es ist alles NEUWARE und noch Original verpackt und eingeschweißt.

Biete (kann auch einzelt gekauft werden) und bitte über PN


1 Fertilitätsmonitor von Clearblue für : 100 Euro (gekauft für 140 Euro)

4 Packungen á 20 STCK. Fertilitätsmonitor-Teststäbchen reichen für 8 Zyklen (ebenfalls für Clearblue) für á: 25 Euro (gekauft für á 33 Euro)

1 Packung á 2 Stck. Digitale Schwangerschaftstest clearblue für. 20 Euro


Wer es im Gesamtpacket kauft bekommt alles für 200 Euro!



Liebe Grüße Cathy

Beitrag von babilon5 17.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo !!!!
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten , aber meinste nicht das das etwas teuer ist , bei eba.....gibt es die Dinger neu für 99 Euro !!!!
LG: Tina