Welche Isolierboxen halten lange das Wasser heiß?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nene80 17.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo.....
Ich bin auf der Suche nach einer Isolierbox die lange Wasser heiß hält.

Habe die, die bei der Lässigwickeltasche dabei war, aber die hält ja gerade mal 1,5 Stunden heiß.

Habt ihr bessere Empfehlungen?
Wie sieht es bei der von MAM aus?

Eine Thermoskanne wollte ich nicht immer mitschleppen....Will auch nicht die Milch zu hause zubereiten und warm halten, sondern das heiße Wasser und dann zubereiten.

Danke für eure Vorschläge!

LG!

Beitrag von kathrincat 17.03.10 - 11:14 Uhr

doch thermoskanne eine mit heisen wasser eine mit kalten wasser, so wie zuhause auch, mit den heisen anrühren mit den kalten auf menge und tempi bringen.
1.5 stunden halten alle heis oder warm, zum mitnehmen für später anrühren sind die nicht getracht, sondern zum warm halten oder zum kühl halten für getränke im sommer oder winter. es gibt schon kleine thermoskannen ab 0,5 liter, wenn ich nicht dan vollen tag unterwegs war hatte ich die mit und eine lock und lock flasche mit kalten wasser, für tagesaufflüge war es dann eine 1 liter thermosflasche.