YEEEEAAAAHHHH! ES+10 und POOOOOOOSITIIIIIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knuddl777 17.03.10 - 11:09 Uhr

Moin Mädels,

habe heute morgen nen blauen Pregnafix und einen Testamed gemacht und beide zeigen eine 2 Linie. Zwar schwächer als die Kontrolllinie, aber das kann ja bei ES+10 auch nicht anders sein.
Gestern nachmittag habe ich mal einen rosanen Preganfix gemacht, der war auch leicht pos.!

Also 3 Tests können nicht lügen und auch nicht alle ne VL haben.

Ach Leute bin so froh, das war mein erster Clomizyklus! Hoffen wir, dass alles bleibt wo es hingehört und alles gut wird.

Danke an alle

LG Kerstin mit Hannah (19.5.08) +#stern#stern + #ei

Beitrag von snakegirl 17.03.10 - 11:11 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf und schöne Kugelzeit


lg snake

Beitrag von unserbabywunsch 17.03.10 - 11:11 Uhr

OHHHH Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Und eine wunderschöne Kugelzeit

#fest #glas

Alles Gute

Beitrag von colinsmama 17.03.10 - 11:12 Uhr

Toll,

herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Moreen

Beitrag von unserbabywunsch 17.03.10 - 11:12 Uhr

Hattest Du Anzeichen?

Beitrag von knuddl777 17.03.10 - 11:18 Uhr

Jede Menge.

Vorallem unterleibsziehen und in den Leisten. Ich bin ab 21.00 kaum noch ansprechbar und unglaublich reizbar (mein Mann leidet - aber unter den Umständen gerne sagt er)
Meine Brüste ziehen ab und an mal, aber nichts Weltbewegndes...

Aber Bauchweh hatte ich gestern, also unter normalen Umständen hätte ich ne Schmerztablette genommen!

GLG

Kerstin

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:14 Uhr

#schock
WAT? Nachmittags bei ES+9 schon pos.?????
HAMMER!!!

Na dann mal meinen aller#herzlich#kleewunsch und eine beschwerdefreie SS!

LG
Andrea

Beitrag von babyjoker 17.03.10 - 11:15 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch :) alle kugeln sie im mom nur ich nicht xD

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 11:16 Uhr

#liebdrueckdu bist nicht allein....


Beitrag von knuddl777 17.03.10 - 11:19 Uhr

Kopf hoch, das klappt schon. Vor 2 Tagen habe ich auch noch so gedacht! und schwupps, die Welt hat sich im 180° gedreht

Alles Gute

Kerstin

Beitrag von henja 17.03.10 - 11:18 Uhr

Gaaaaaanz #herzlich lichen Glückwunsch!

Beitrag von knuddl777 17.03.10 - 11:22 Uhr

Hier noch meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496906&user_id=722858