Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 17.03.10 - 11:11 Uhr

Huhuuuu ihr Lieben,

Die Sonne scheint und mein Herz lacht! War gerade bei der Vorsorge und heute lag der kleine Frosch auf der Seite so dass ich sogar die Wirbelsäule und die Nackenfalte schon sehen konnte! Bin heute 10+0 und das Herz hat auch wieder laut bumm bumm gemacht! Mädels, so langsam entspanne ich mich und hab mich gestern selbst erwischt wie ich das erste Mal mit verzücktem Grinsen im Gesicht durch die Gegend gelaufen bin! Alles wird gut!!!!

Thinkpink13 mit Frosch 10+0 und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:12 Uhr

Ist doch schön. Genieß die Schwangerschaft, das tut Deinem Zwerg auch gut, denn gehts Mama gut, gehts dem Baby gut.

Schöne Kugelzeit!

Beitrag von vanessalein 17.03.10 - 11:16 Uhr

Freut mich für Dich!#huepf
Ich habe meinen nächsten Termin am 29.03.2010 (soooooo lange #gruebel) und hoffe das ich dann auch mal entspannter werde! Habe auch ständig Angst #zitter da ich auch schon 3 FG´s hinter mir habe.

Dir alles Liebe
Vanessa + #ei 10+5

Beitrag von cathrin1979 17.03.10 - 11:17 Uhr

#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit mit Dauergrinsen

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+5

Beitrag von golden_earring 17.03.10 - 11:27 Uhr

oh super!!! #herzlich Glückwunsch!

Ich wünschte ich wäre schon soweit #schwitz

Alles Liebe

Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei (8.Woche)

Beitrag von laufendermeter 17.03.10 - 16:13 Uhr

Hi Süße,

das freut mich sooo sehr!! Klasse!!

Auf ein Dauergrinsen mindestens für die nächsten sechs Monate! #sonne

Liebe Grüße
Kerstin