Horror letzte nacht

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von baby2301 17.03.10 - 11:12 Uhr

Meine Maus hatte Mittagschlaf von halb elf bis viertel eins gemacht, da war sie halb sieben abends entsprechend müde nun hab ich sie auch gleich hingelegt.
Sie hat dann bis halb zehn geschlafen und hat sich dann aber nicht wieder zum schlafen bewegen lassen, sie war dann bis halb drei wach.

Ich war total fertig müde und genervt, da sie immer mal wieder totales theater gemacht hat, weil sie nicht schlafen wollte.

Ging es euch auch schon so?

Ab wann haben eure kleinen durchgeschlafen.
Meine wird Mittags und abend und nachts noch gestillt, fühl mich mittlerweile sehr schlecht nach dem stillen, wie ausgesaugt.

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:50 Uhr

Julian ist jetzt 16 Monate alt und schläft jetzt seit knapp 4 Wochen durch (19.00-07.00 Uhr).

Mittagsschlaf macht er noch von 11.oo-ca.14 Uhr#schein

Bin auch froh das ich nachts soweit nicht mehr hoch muß #schwitz

lg

Beitrag von anis2008 17.03.10 - 12:11 Uhr

Huhu,

bei meiner Maus war es letzte Nacht fast identisch #schwitz Sie ist 16 Monate und schläft eigentlich immer durch; von ca. 19:00-07:30.
Ich schiebe es in solchen Horrornächsten dann einfach auf die Zähne ;-)

LG