Wippe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschanna01 17.03.10 - 11:12 Uhr

Hi,

darf Philipp ( 7 Wochen) schon in die Wippe und wenn ja ,welche Einstellung Kopf und Fußende??

Danke Ihr Lieben!!
Jana

Beitrag von chocncreme09 17.03.10 - 11:15 Uhr

Hallo,
ich würd ihn da nicht reinlegen...
Aber es gibt wohl auch welche die man ganz flach stellen kann.
Leg ihn doch einfach auf eine decke..in dem Alter sind die kleinen doch damit noch ganz gut zufrieden zustellen :-)

Beitrag von franfinewolff 17.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo,
in dem Alter sollten sie nur kurze Zeit in die Wippe und auch nur in der flachsten Einstellung. Sonst tut es dem Rücken nicht gut.
LG Franzi

Beitrag von crazydolphin 17.03.10 - 11:36 Uhr

wir haben sie auch mal in der wippe...aber eben nicht lange. sie hält auch nicht lange aus. haben sie auch so eingestellt, dass sie flach liegt

Beitrag von lienschi 17.03.10 - 11:54 Uhr

huhu,

wenn die Wippe komplett flach eingestellt ist, und der Kleine nur kurze Zeit drinliegt, ist das schon in Ordnung.

Mein Kleiner liegt auch immer mal wieder in der Wippe... z.B. wenn er nicht abseits liegen will, während wir essen... da kuckt er uns gerne zu.

Solange es nur für kurze Zeit ist, seh ich das nicht so eng.

lg, Caro

Beitrag von nini00 17.03.10 - 12:01 Uhr

huhu,

ich würde auf jeden fall flach stellen er is ja noch klein und halt wie schon gesagt nicht so lange drin liegen lassen;-)

Ich were jetzt ohne wippe aufgeschmissen! wollt mir erst keine zulegen weil die ja nicht so gut sind fürn rücken. aber bin froh das ich jetzt eine habe den flach liegen mag meine garnicht mehr! sie hält das dann nicht lang auf muss sie tagsüber nur tagen und tragetüch mag sie auch nicht mehr#schmoll also kommt sie in die wippe wenn ich mal koche oder aufs toi muss ;-)

lg,nini + #baby 3mon.