Wie hoch muß Gebärmutterschleimhaut bei IFV zur Punktion sein?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nilifer 17.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich bin heute zum 1. US /ICSI gewesen.
Ausbeute 8 Follis, davon 3 Minis und 5 größere.
Aufbau GMSH 11,8 mm.
Der größte Folli ist 17,5mm.
Wie hoch muß die Dicke der GMSH optimal sein?
Hatte eigentlich eine größere Ausbeute erhofft ... :-(

LG
nilifer

Beitrag von connie36 17.03.10 - 11:16 Uhr

ist doch prima aufgebaut. zur pu war meine damals 9 mm und bei dem tf war sie 12 mm.
jetzt bei der iui war sie 8 mm am 12.zt.
da meinte die gyn, das wäre ausreichend für den zeitpunkt.
lg conny iui+13

Beitrag von nadine1976 17.03.10 - 11:53 Uhr

Liebe Nilifer,

die ist optimal, meine war heute etwas mit 10, und...

LG Nadine