Zurück von der 1.VU bei 6+5 *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefika1982 17.03.10 - 11:15 Uhr

Hey und guten Morgen meine Lieben!

Hatte ja berichtet, dass ich letzte Woche SB hatte und dass ich heute meinen eigentlichen ersten Termin bei meiner FÄ habe.

Das Würmchen misst gute 6mm und das Herzchen habe ich auch blubbern sehen. #huepf

Mein nächster Termin ist dann erst wieder in 4 Wochen...#zitter

Bis auf meine Übelkeit geht es mir heute auch schon viiiiiel besser.
Nach einer Woche liegen und nichts tun heute den ersten Tag mal wieder auf den Beinen gewesen.
( Aber jetzt erstmal wieder ausruhen! )

Liebe Grüße
Steffi ( 6+5 )

Beitrag von cathrin1979 17.03.10 - 11:16 Uhr



Na dann die besten Wünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft


#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+5

Beitrag von bubbles2010 17.03.10 - 11:17 Uhr

Schön, dass alles gut ist.

Ich hab nächste Woche meinen 1. Termin und bin ganz aufgeregt. Aber da wird man noch nicht viel sehen.

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:22 Uhr

Glückwunsch
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.