Schlaf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19yuna77 17.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin jetzt in der 18. SSW. kennt jemand von euch das phänomen? ich wache seit ca. einer woche immer um die gleiche uhrzeit auf. so gegen 3 uhr in der früh. könnte es sein, dass mich das kleine aufweckt im unterbewusstsein? bis jetzt spühre ich nämlich das kleine noch nicht so richtig.

wer hat erfahrung damit?
bin froh um eure feedbacks

glg

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:18 Uhr

Ich wache jede Nacht um Punkt 2.30 Uhr auf ;)

Beitrag von cathrin1979 17.03.10 - 11:20 Uhr

Huhu !

Also ich weiß nicht ob das an Deinem Kleinen liegt, aber ich wache eigentlich schon seit Jahren um die gleiche Zeit auf nachts. Immer so gegen 1 und dann nochmal um 3 Uhr. Igitt, das nervt so !



LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #babyboy 21+5

Beitrag von melinda-10 17.03.10 - 11:21 Uhr

Ich wache auch regelmäßig zwischen halb drei und drei Uhr auf und muss auf Toilette. Können wir uns schon mal daran gewöhnen, denn das soll noch öfter werden. Naja und wenn unsere Schätze da sind sowieso ;-)

Beitrag von gini123 17.03.10 - 11:21 Uhr

hi du,
also ich bin zwar erst 16. ssw aber ich kenne das...
meine FÄ meinte, es ist wohl so dass sich bereits schon früh in der ss der körper auf die zeit danach einstellt, der körper "übt" so schon mal mitten in der nacht aufzuwachen und schnell wieder einzuschlafen.... ich habe das oft nachts aber nich nur immer um 3 sondern um 1 unm 4 um 5 usw...
hmmm ich kann mur gut vorstellen, dass der körper das übt... soll sogar wissenschaftlich bewiesen sein... hmmmm

lg gini

Beitrag von de.sindy 17.03.10 - 11:21 Uhr

was das ist weiß ich nciht, aber es ging mir ungefähr in der 18ssw genauso. ich bin immer pünktlich 3 uhr aufgewacht, und hatte dann ne stunde zu tun wieder einzuschlafen. jetzt (27ssw) gehts wieder los, aber es hat sich auf 5uhr verschoben, aber da strampelt der kleine auch meistens kräftig. #verliebt

Beitrag von sonne-1578 17.03.10 - 11:35 Uhr

war bei mir ne Zeitlang auch so.Ändert sich aber wieder
lg sonne-1578;-)