Nur mal so......Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 17.03.10 - 11:17 Uhr

Wollte nur einfach mal Hallo sagen.....
Bin stolz auf mich das ich nicht schon getestet habe.ich weiß,es wäre noch zu früh(NMT22.3)aber ich lese doch schon von einigen das sie schon so früh getestet haben.Ich habe zwar einige sehr unsichere "Anzeichen" wie zb.ständiges frieren,Übelkeit.
Manchmal spielt einem der Kopf ja was vor.
Hatte im Dez09 erst eine Fehlgeburt.Zum einen würde ich mich ja wahnsinnig freuen,zum anderen hab ich doch ein wenig Angst.
Na dann warte ich mal weiter.
Wünsch euch einen schönen Tag.

5,4,3,2,1...NMT

Lg.Miri

Beitrag von unserbabywunsch 17.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo Miri

Durchhalten! Wenn der Test negativ ist, biste nur enttäuscht!!!

Drück Dir die Daumen