NMT heute, spätestens morgen...HILFE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bobbyline 17.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo Mädels,

habe heute bzw. spätestens morgen NMT und bin total hibbelig!!!!! #zitter Ich würde am liebsten heute schon testen....hab ein bißchen Zwicken im UL aber es fühlt sich nicht unbedingt anders an als sonst.....oder vielleicht doch...ich weiß es nicht #gruebel
Sorry, bin ein "bißchen" nervös ;o)

Aber was meint ihr, soll ich heute schon testen?? Hab da an den Test von ClearBlue gedacht, der soll ja ziemlich zuverlässig sein, habe vor 2 Stunden allerdings zwei Tassen Kaffee getrunken. Würde dann irgendwann gegen Mittag testen #zitter oder soll ich lieber bis morgen früh warten; wegen Morgenurin???

Danke für eure Hilfe,
LG bobbyline

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 11:20 Uhr

wenn du umbedingt testen willst, teste mit morgenurin aber ich würde noch etwas warten :) bei mir war der test auch erst NMT+3 ganz leicht pos.

Beitrag von schlaumi-schlumpf 17.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo Kaskarta,
hast Du mit dem ZB in Deiner VK positiv getestet???

Meins sieht ähnlich aus, Mens nicht in Sicht aber Tempi stark gefallen....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491475&user_id=897281

Lieben Gruß
Schlaumi

Beitrag von kaskarta 17.03.10 - 11:28 Uhr

nein mit dem habe ich ned getestet werde ich auch nicht es sei denn die mens kommt bis samstag nicht.
nein wo ich pos. getestet hatte war letzten monat da habe ich aber kein zb geführt

Beitrag von jeanettestephan 17.03.10 - 11:21 Uhr

Wenn du gerne testen möchtest würde ich bis morgen früh warten, weil ein Test mit Morgenurin besser ist.

LG und Viel #klee

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 11:23 Uhr

gedulde dich süsse.... wenigstens bis morgen früh... dann kannste dir mit mopi weenigstens einigermaßen sicher sein... wenn du heut schon testet und er negativ ausfällt dann willste sicher morgenfrüh nochmal testen...


trink deinen kaffee weiter und versuch dich abzulenken...


ich wünsche dir viel #klee fühl dich #liebdrueck

Beitrag von bobbyline 17.03.10 - 11:57 Uhr

Ihr Lieben, #danke für eure schnellen Antworten!!!
Werde heute versuchen mich mit arbeiten und Sport abzulenken und dann morgen früh wahrscheinlich testen...wenn sich bis dahin noch nichts getan hat #zitter

Werde berichten sobald es was Neues gibt!!

Fühlt euch #liebdrueck und euch auch viel #klee

LG bobbyline