Warzen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anneli1105 17.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

wer hat ein "Rezept" gegen Dornwarzen parat? Vereisen beim Arzt hat nichts gebracht :O( raus scneiden lassen ist echt nur das letzte Mitel, was kann man sonst noch tun? Hilfe .....

Danke für Eure Tips
LG

Beitrag von heffi19 17.03.10 - 12:50 Uhr

Kommt auf die Ausdehnung an? Wenige? Dann versuch es mit Verrumal aus der Apotheke. Viele? Dann geh zum Hautarzt, der wirds mit Ultraschall probieren...

Beitrag von janalein 17.03.10 - 21:06 Uhr

Also ich kann dir nur eins raten! Rausschneiden! mein mann hatte ne dornwarze er wollte auch nicht schneiden hat nen hautarzt gefunden der nicht schneiden will und alles andere ausprobiert! er hat über ein halbes jahr mit ner tinktur gepinselt und immer wieder abgekratzt, hat nix gebracht ausser dass er mich auch angesteckt hat!!!

bin zu meinem hautarzt der hat vereist und gut war es meine erste vor 6 jahren hab ich schneiden lassen wollt es auch nimmer aber genau das hat nur bei meinem mann geholfen!

alles gut