Ich hab Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 17.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute morgen duschen war hab ich leicht Blutungen gehabt.Hab natürlich gleich bei meiner FA angerufen und dann sollte ich gleich kommen.

War dann bei der Untersuchung. Es ist wohl älteres Blut und der Fruchthöle geht es gut aber ich muss jetzt zu Hause bleiben und mich schonen.
Mädels ich hab solche Angst#schmoll
Ich wünsche mir so sehr das mein Mäuschen bei mir bleibt... Bin fix und fertig und nur am weinen #heul#heul#heul

Ich hab mich schon so sehr gefreut ...

Bin in Gedanken immer bei meinem Mäuschen und wünsche mir mehr als alles andere auf der Welt dass es bei mir bleibt und wir eine schöne Familie haben :-(

Sorry für das viele #bla aber ich muss mich ausweinen #schmoll

Lg Honey

Beitrag von sunny-girl-00 17.03.10 - 11:26 Uhr

#liebdrueckach süsse, versuche dich zu entspannen... leg dich ins bett und schau fern, lese etwas oder versuche zu schlafen... mehr als ausruhen kannst du gerade nicht... mach dich nicht verrückt...


ich wünsche dir alles gute und liebe

Beitrag von jeanettestephan 17.03.10 - 11:27 Uhr

Komm mal her und lass dich #liebdrueck. Mach dir keine sorgen wird schon alles gut gehen. Schone dich und halte die Ohren steif, dann wird alles gut gehen.

LG #klee

Beitrag von vonny-z 17.03.10 - 11:31 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Versuch dich einfach zu entspannen das ist das beste.
Bei meiner Scvhwägerin war es bei beiden SChwangerschaften so das sie am Anfang Blutungen hatte. Und beide male ist es gut gegagen Ihre Tochter ist jetzt 1,5 und ihr Sohn wird demnächst geboren.
Also Kopf hoch wird bei dir bestimmt auch nicht anders sein.

Beitrag von fama93 17.03.10 - 11:29 Uhr

Versuch dich zu entspannen, ich hatte bei meiner Tochter in der 6. Woche sogar noch ne frische Blutung, aber die saß so fest und wollte partout nimmer raus.

Schon dich etwas und tritt bissl kürzer, denk, dann passt das schon alles wieder #liebdrueck

Beitrag von henja 17.03.10 - 11:30 Uhr

Hey, Süße!!!!

Schön hinlegen und entspannen! Ist ja alles gut, hat deine FÄ gesagt! Leg die Hände auf den Bauch und wärme deinen kleinen Schatz! Da fühlt es sich bestimmt gut bei! Klingt vielleicht blöd, aber ich würd es so machen!

Ich drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Aber es scheint ja alles in Ordnung zu sein, wenn deine FÄ das auf dem US gesehen hat, und Ruhe schadet nie, darum sollst du sie dir antun!!

Alles Liebe und Gute!
#klee#klee#klee

Beitrag von izchen82 17.03.10 - 11:38 Uhr

ach honey...da kommen auch mir gleich die tränchen...du und dein mäuschen schaffen das schon...ich wünsch euch alles glück der welt...leg deine beine hoch und gebt euch beiden etwas ruhe

fühl dich#liebdrueck

Grußi Isa

Beitrag von honey1402 17.03.10 - 11:44 Uhr

Ich danke euch sooo sehr :-)

Ich werde euren Rat annhemen und mich ausruhen! Ich hab nur echt Angst das es schief geht!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

#danke für eure Hilfe #kuss

Lg Honey mit hoffentlichem Kämpfer#ei in der 6 SSW