Ich hab das Gefühl ich entbinde gleich ;))))))))))))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:24 Uhr

Hab heute um genau 3.30 meine Mens bekommen,was ja an sich schon toll ist #augen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490244&user_id=749822

Aber jetzt hab ich Schmerzen wie bekl..,fühlt sich so an als obs bald kommt #schwitz ;-)

Muß mich grad mal ausheulen #heul
Habt ihr auch immer so dolle aua wenn sie da ist #schmoll

#heul sas #schmoll

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:28 Uhr

HI!
Ich hab das zum Glück nicht. Hast du es schon mal hiermit probiert?:
http://www.mcneil-pharma.de/dolormin/i.cfm?level=103100

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:31 Uhr

Ne,kenn ich gar nicht #hicks

Glaub die werde ich mir nachher mal holen #schwitz

Danke für den Tipp ;-)

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:32 Uhr

Alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von maja1404 17.03.10 - 11:35 Uhr

Huhu süssäääääääää

So ging es mir gestern abend und heute morgen auch.#zitter

Hatte heute morgen noch starke schmerzen das ich dachte ich hätte wehen.#schock

Jetzt gehts einigermassen wieder.#ole

Habe zwar noch druck aber nicht mehr so schlimm wie gestern und heute morgen.:-p

Habe ja nun auch seid gestern abend 21 uhr meine mens.

lg maja

Beitrag von cinderellasorglos 17.03.10 - 12:56 Uhr

Hi!
Also ich hatte bis vor meiner SS im vergangenen Jahr auch immer unheimliche Schmerzen an den ersten 2 Tagen der Mens. Mir haben die Dolormin für Frauen wirklich gut geholfen.

lg

cinderella mit #sternchen (09.10.09) im Herzen