Was meint ihr,wie weit ich bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:24 Uhr

Huhu!
Frage steht ja schon oben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494774&user_id=899613

LG und einen #sonneTag!
Andrea

Beitrag von henja 17.03.10 - 11:25 Uhr

Ich würd sagen ES+4!

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:25 Uhr

Max.ES+4

lg

Beitrag von fama93 17.03.10 - 11:28 Uhr

Ich denk ES+4 oder ES+5, letzter Schleim-Höhepunkt war ja am 13. Tag, Bienchen sitzen supiiiiiii, viel Glück #liebdrueck

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:31 Uhr

#dankeeuch allen!
Ja ich nehme auch eher ES+5 schon an,wegen dem ZS.
Na dann könnte ich doch theoretisch zum Geburtstag meines Mannes (25.) testen,oder?#schein

Beitrag von laulau 17.03.10 - 11:32 Uhr

Dann bist du ES+12 / 13 ein 10er schlägt dann auf jeden Fall an !!!!!

Beitrag von fama93 17.03.10 - 11:35 Uhr

Bei mir hat der test ES+11 (bei NFP ES+12) schon gut angeschlagen, sogar der digitale von CB mit WB, kann natürlich so früh auch schiefgehen, aber du hättest gern ein schönes Geschenk , Oder?

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:41 Uhr

Jupp - genau DAS war mein Gedanke - die Digis sind ja auch schon in Bestellung - man wäre das genial #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von laulau 17.03.10 - 11:31 Uhr

Huhu,

ES+4
Bienchen sitzen supi !!!! Ich drück dir die Daumen !!!!!

Ich muss mich noch mind. ne Woche gedulden, bis der ES kommt.

Viiiiiiieeeeeeeeeel Glück !!!!

Beitrag von 5kids. 17.03.10 - 11:43 Uhr

Danke dir Schnecke!
Menno ist das wieder aufregend...#schein#huepf

Beitrag von laulau 17.03.10 - 11:47 Uhr

Wir schaffen das !!!!

Eigentlich wollte ich niiiiieeee ein Kind um Weihnachten rum, aber weißt du was?
Wir werden es trotzdem versuchen, vielleicht klappts ja gerade dann :-p

Beitrag von siem 17.03.10 - 13:23 Uhr

hallo

ich würde sagen es+4

lg siem