Kontakte aus Berlin mit Familien, Brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von anke1802 17.03.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

wir sind eine kleine Familie mit zwei Kindern, Jungs 8 und 2 Jahre. Da es nun wieder schöner wird, sind wir oft unterwegs nach draussen, wäre schön, wenn sich jemand meldet, der selbst Kinder hat (ca. vom gleichen Alter) für gemeinsame Unternehmungen, Treffen, einfach nur Spaß haben.

Gruß aus Berlin Tempelhof

aber auch gern Brieffreundschaften aus über all her

Beitrag von deenchen 18.03.10 - 11:48 Uhr

Huhu! Wenn du magst kannst dich ja bei mir melden! Meine Tochter ist knapp 14 Monate alt, wir sind grade auf der Suche nach einer Wohnung in Berlin, kann dir also noch nicht sagen wo es uns hinverschlagen wird.
LG!

Beitrag von anke1802 18.03.10 - 20:42 Uhr

HAllo,

wo wohnt ihr denn jetzt? Hier in Berlin ist es schön. Gruß Anke

Beitrag von deenchen 19.03.10 - 10:14 Uhr

Wie wohnen noch in Nauen, liegt hinter Spandau raus. Man ist aber relativ flott in Berlin mit dem Regio.
Hoffen bis Juni in der Hauptstadt zu wohnen. :-)