DM Babybonus...eine Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tadewi 17.03.10 - 11:25 Uhr

Meine Freundin hat mir eben ihren ausgedruckten Gutscheincode gegeben und gefragt ob ich ihr das Päckchen mitbringen würde.
Sie muss zum Arzt und kann nicht dahin fahren.

Nun meine Frage. Kann ich ihr das abholen oder muss man da irgendwie nen Ausweis vorlegen???

Beitrag von canadia.und.baby. 17.03.10 - 11:27 Uhr

Kannst du abholen

Beitrag von kula100 17.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo,

ich hab keinen Ausweis gebraucht.

lg kula100

Beitrag von tadewi 17.03.10 - 11:38 Uhr

Ach super ich danke euch.:-D