Hab mal ne Frage an Euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky112 17.03.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage an Euch #schein Mein Mann und ich versuchen schon lange Zeit #schwanger zu werden. Leider hat sich trotz Kiwu-Behandlung noch nichts getan #schmoll

Am vergangenen WE war ich auf einem Geburtstag und hatte Gelegenheit mich mit einer SS zu unterhalten. Sie ist im 4. Monat.

Sie erzählte mir dann, dass sich Mensschmerzen ganz anders anfühlen und man merken würde, dass man SS ist #gruebel Ich habe hier nur schon mehrfach gelesen, dass einige Damen geschrieben haben, dass sie dachten die Mens würde jeden Moment kommen und sie dann doch SS waren #gruebel

Wie ist das nun ? Merkt man einen Unterschied ? Kann man den erkennen ? Fühlt es sich an wie die Mens ?

Ich müsste seid gestern meine Mens haben und bis jetzt ist sie noch nicht da, außer eben diese PMS-Beschwerden #kratz Testen will ich noch nicht, da ich nicht schon wieder entäuscht werden will #schmoll

Würdet ihr mich mal aufklären, wie das bei Euch so war #schein

Danke #liebdrueck

Beitrag von yeti75 17.03.10 - 11:29 Uhr

Bei mir fühlte und fühlt es sich noch immer an wie Mens-Schmerzen....Das ist ja das gemeine, man kann PMS nicht wirklich von SS unterscheiden...Drück Dir die Daumen
LG, Yeti

Beitrag von golden_earring 17.03.10 - 11:29 Uhr

Bei mir hat es sich angefühlt wie die Mens. Der gleiche Rückenschmerz ABER die Brust hat anders gespannt. Aber das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen..;-)
Ich war auch sicher auf Mens eingestellt..

Toi toi toi #klee
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #ei(8.Woche)

Beitrag von linagilmore80 17.03.10 - 11:29 Uhr

Mach den Test, bei mir war es so ähnlich wie bei Dir: Ich dachte, die Mens kommt und die SS-Anzeichen seien PMS.
Nun ja, der Test hat mich eines Besseren belehrt.

Beitrag von aryssa0405 17.03.10 - 11:29 Uhr

Huhu,

also kalr ich kann nur von mir reden, aber bei mir, fühlt es sich genau so an als würde die Mens kommen. Ich merk keinen unterschied nur nicht immer so stark. Manchmal fdafür aber auch sehr stark.
Vllt ist das bei jedem anders ;-)

Aber bei ICH merke keinen Unterscheid...

Alles Gute und Toi Toi Toi

Aryssa+ Krümelchen 16+0 #verliebt

Beitrag von 19yuna77 17.03.10 - 11:29 Uhr

hallo

also ich war ja auch gespannt, ob man dass vorher schon merkt. aber ich muss dir ehrlich sagen, bei mir war es nicht der fall. ich musste mich wirklich bis zum tag der mens-fälligkeit gedulden.

wünsche dir ganz viel glück

Beitrag von floy79 17.03.10 - 11:30 Uhr

Tagchen,


also ich hatte meine ganz normalen Mens Schmerzen, aber es kam dann so gar nix.
Wie ich dann den dritten Tag drüber war, habe ich den Test gemacht (nein, es waren zwei verschiedene, der Sicherheit wegen) und die waren extremst positiv.
Also wie gesagt, ich hatte in dieser SS und auch in meiner ersten SS jeweils die normalen Men-Schmerzen

LG

Bine + #ei#ei

Beitrag von lara85 17.03.10 - 11:32 Uhr

Hi

Ich hoffe das sich dein Wunsch bald erfüllt, oder vielleicht schon erfüllt hat?#huepf
Also ich habe es nicht gemerkt das ich schwanger war, ich habe auch ganz normel schmerzen gehabt als wenn ich meine Mens bekommen würde!
Im nachhinein würde ich sagen meine Brüste spannten etwas mehr und waren sehr empfindlich aber das ich schwanger bin habe ich dann erst anhand des Tests gemerkt/gesehen:-) Ich hab eine Woche nach ausbleiben meiner Mens positiv getestet

Ich wünsch dir alles glück

Beitrag von gini123 17.03.10 - 11:32 Uhr

hidu,
ich bin auch im 4. monat aber ich glaube bei weitem nicht und schon gar nicht als erstgeberene, dass man den unterschied merkt... wirklich nich.... ich habs auch nich an den uls gemerkt sondern an meinem neuen BH, den ich eine woche zuvor, gekauft habe, und der plötzlich nicht mehr passte..... hmmm... aber an den uls hab ich nicht gemerkt, dass die anders waren!!!!! vlt. ist aber auch das wie die meisten sachen bei jeder frau anders.....

gaaaaaaanz liebe grüße gini

Beitrag von castorc 17.03.10 - 11:35 Uhr

Ich sagte noch zu meinem mann "mensch, meine Mens kommt", doch sie kam nicht. Bei mir hat es sich genauso angefühlt, so dass ich wochenlang dachte, ich könne gar nicht ss sein.
Aber ich war´s

Beitrag von nutellahuefte 17.03.10 - 11:57 Uhr

Ich wusste in meiner ersten SS nicht das das SSschmerzen und keine Mensschmerzen sind. Fand die Schmerzen gleich!

Allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet.

Entspann Dich und denk nicht ständig daran sonst wird das umso schwieriger!

Drück DIr aber die Daumen

Glg Nadja



Beitrag von jacky112 17.03.10 - 12:11 Uhr

Ich danke Euch für die ausführlichen Bericht #kuss Jetzt muss ich mich halt doch gedulden und hoffen, dass es nicht wieder diese blöden PMS sind #schein

Auf jeden Fall habt ihr mir wieder etwas Hoffnung gegeben #liebdrueck