Ich hab Angst :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 17.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute morgen duschen war hab ich leicht Blutungen gehabt.Hab natürlich gleich bei meiner FA angerufen und dann sollte ich gleich kommen.

War dann bei der Untersuchung. Es ist wohl älteres Blut und der Fruchthöle geht es gut aber ich muss jetzt zu Hause bleiben und mich schonen.
Mädels ich hab solche Angst #zitter
Ich wünsche mir so sehr das mein Mäuschen bei mir bleibt... Bin fix und fertig und nur am weinen #heul #heul #heul

Ich hab mich schon so sehr gefreut ... #schmoll

Bin in Gedanken immer bei meinem Mäuschen und wünsche mir mehr als alles andere auf der Welt dass es bei mir bleibt und wir eine schöne Familie haben

Sorry für das viele#bla aber ich muss mich ausweinen

Lg Honey

Beitrag von sonne-1578 17.03.10 - 11:33 Uhr

du musst immer positiv denken.Ich hatte zwar in meiner SSw keine Blutungen ,aber es versuchten mir manche Menschen Angst zu machen.
Ich drücke dir fest die Daumen und schone dich so gut wie du kannst
lg sonne-1578

Beitrag von aryssa0405 17.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

immer poositiv denken. Dein Mäuschen wird schon wissen was es ajcht. Wenn du dich an den Rart deiner Ärztin hälst dann wird schon alles gut gehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Und schon dich das wird dir gut tun. Ich hatte auch SB in der Früh SS ich dachte mir dann wenn es geht, dann war vllt etwas nicht in Ordnung. ja hört sich blöd an aber denk positiv wenn es älteres Blut war dann ist es nicht ganz sooo schlimm sagt mein FA und du warst ja beim Doc. Also schön schonen und positiv denken

Alles Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 16+0 #verliebt

Beitrag von kathyreichs 17.03.10 - 11:34 Uhr

ich wünsch dir alles gute. versuch dich zu entspannen, auch wenns schwerfällt. meine FA sagt gerne "vertrauen sie ihrem körper"

Beitrag von floy79 17.03.10 - 11:34 Uhr

Tief durchatmen...

Wenn es älteres Blut ist und die Fruchthöhle unbeschadet, dann versuche Dich zu entspannen.
Dann ist alles in Ordunug.
Ich hatte vor knapp zwei Wochen ebenfalls an einem Nachmittag leichte Blutungen und bis jetzt ist alles top und es ist nichts wieder passiert.

Gönn Dir viel Ruhe, leg die Füße hoch wenns geht.


LG

Bine + #ei#ei

Beitrag von stefika1982 17.03.10 - 11:34 Uhr

Hey...

Hatte letzte Woche auch SB und habe dann jetzt eine Woche mehr oder weniger gelegen.

selbst heute sind noch ganz leichte spuren von dem Blut....also so lange es altes Blut is....

Versuche dich nicht verrückt zu machen ( ich weiss, leichter gesagt als getan!!!!!!!! ) und ruhe dich aus.

Und wenn frisches Blut dazukommen sollte, sofort zum Arzt / Khs. !

Kopf hoch.....

LG
Steffi

Beitrag von anett25linaschke 17.03.10 - 11:35 Uhr

liebe honey,

beruhige dich und hab keine angst! meiner meinung nach hast du alles richtig gemacht. und dein fa hat dir ja auch gesagt, dass es dir und dem baby gut geht.
und für solche ängste ist ein fa ja auch da.

und wenn du dich über deine schwangerschaft gefreut hast, halte einfach an dieser freude fest!

ich hatte anfangs auch viel angst, aber ich konnte immer mit jemandem reden und das hat mir geholfen!

vertrau dir einfach selbst und glaub daran, dass alles gut wird, ok?

lg anett

p.s.: lächle mal wieder! das tut dem knopf gut!!!!

Beitrag von lara85 17.03.10 - 11:37 Uhr

Hi


nich ganz soviel panik machen!!!!!!!!
Ich hatte auch Blutungen in der 6-8 Woche und meinem kleinen Babyboy geht es gut! Es gibt ganz viele verschiedenen Ursachen für Blutungen in der SS bei mir waren es einnistungsblutungen und danach konaktblutungen!
Aber ich habe mir auch ganz viele sorgen gemacht!
Positiv denken

LG
Lara + Babyboy 26ssw

Beitrag von honey1402 17.03.10 - 11:47 Uhr

Ich danke euch sooo sehr #herzlich
Ich werde euren Rat annhemen und mich ausruhen! Ich hab nur echt Angst das es schief geht!

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!

#danke für eure Hilfe

Lg Honey mit hoffentlichem Kämpfer#ei in der 6 SSW