Wann und wieviele Flaschen mit 12,5 Wochen?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -0408- 17.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Die Frage steht ja schon oben und bezieht sich auf Eure Kleinen - gerne auch an die Stillmamis und wie oft angelegt wird.

Danke für Eure Antworten!!!

Eine schöne Woche noch!!!

Beitrag von romy1311 17.03.10 - 12:19 Uhr

huhu, steht doch auf der packung drauf....

meiner hatte 5-6 a´200ml... 1er milumil;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 17.03.10 - 12:32 Uhr

Wenn du die Pre fütterst , so oft und soviel dein kleiner/kleine mag!

Beitrag von kathrincat 17.03.10 - 14:04 Uhr

na dann wenn dein kind will und soviel es will, von pre oder 1er.

richtwerte stehen ja drauf, so hast du eine ca. ahnung was gebraucht wird, wenn dein kind mehr will machst du halt noch was.