Strähnchen in ss?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angi1987 17.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo zusammen,

da ich mich momentan nicht so toll fühle würde ich gern was für mein Wohlbefinden machen, aber nur wenn es NICHT schadet! Bin ab morgen in der 12. Woche und würde mir gerne endlich mal wieder blonde Strähnchen machen lassen, was meint ihr?

Gefährlich oder nicht? Blond ist ja nochmal sehr ätzend, also keine Farbe sondern Bleichmittel.

Beitrag von orchidee-81 17.03.10 - 11:34 Uhr

hallo,

ja darfst du! kommt ja nicht an die kopfhaut...

meine macht dann immer bissel weiter weg von der kopfhaut...

viel spaß ;-)

Beitrag von annikarahden 17.03.10 - 11:39 Uhr

Hi,
Ja darfst du ich habe mir während der gesamten ss 2mal blonde strähnchen machen lassen kommt ja nichts an die kopfhaut....
Lass dich verwöhnen

Lieb grüsse
AnniEt-8tage

Beitrag von stoffilein 17.03.10 - 11:40 Uhr

Komme gerade vom Friseur. habe mir blonde Strähnen machen lassen und ich fühle mich jetzt vieeeeelllll besser.

Die Friseuse hat gesagt, Strähnen kann man ohne Bedenken machen lassen.

Lg Stoffilein 22 SSW

Beitrag von biene8520 17.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo!

Ja, darfst Du! Ganz blondieren bzw. bleichen soll man nicht, aber Strähnchen sind OK. Habe ich auch (allerdings Farbe, keine Bleiche).

LG
Biene

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:47 Uhr

Strähnchen sollen ok sein, da sie ja nicht bis an die Kopfhaut kommen.

Beitrag von melli.1812 17.03.10 - 12:16 Uhr

Nein Strähnen schaden nicht, weil sie ja nicht an die Kopfhaut kommen. Habs bisher zwei mal in der SS machen lassen und morgen gehts ein drittes Mal hin, wer weiß, wann ich nach der Geburt wieder Zeit habe und will nicht die ganze Zeit mit meinen halb rausgewachsenen dackelblonden Haaren rumlaufen. So kann man sich ja nicht wohlfühlen.

Also viel Spaß! ;-)

LG Melli mit Jannik inside, morgen 38. SSW #verliebt