Weiß denn keiner eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 17.03.10 - 11:35 Uhr

Hatt weiter unten schon mal gepostet:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2547291

Weiß denn keiner Antwort auf meine Frage? #schmoll

Yeti

Beitrag von linagilmore80 17.03.10 - 11:36 Uhr

Sonst wäre sie wahrscheinlich gekommen. Am besten die FÄ oder die Hebamme fragen.

LG,
Lina

Beitrag von biene8520 17.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo!

Vielleicht gehts den anderen so wie mir. Ich kenne den Tee nicht. Ich würde mal in der Apotheke anrufen und die Inhaltsstoffe durchgeben, die können Dir sagen, ob Du das trinken kannst oder nicht.

LG
Biene

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:44 Uhr

Wird wohl vielen so ergehen, dass sie den Tee nicht kennen und daher nicht antworten.

Beitrag von matildal 17.03.10 - 11:48 Uhr

Na, du bist ja geduldig#augen

Kennen wohl wenige den Tee. Am besten mal bei deiner Ärztin/ Apotheke/ Hebamme anrufen!!!