noch 2 1/2 Std.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nici71284 17.03.10 - 11:37 Uhr

So ihr leiben ich werde mich um 14:00 uhr von meinem Krümel verabschieden und es auf seine letzt reise begleiten, die Oma, der Opa und mein Onkel kommen mit auf den Friedhof.

Ich wünsch euch alles gute und werde Kerzen für unsere Engel anzünden.

Beitrag von darkangel242 17.03.10 - 11:44 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft... und zünde eine #kerze für deinen Krümel an.

Alles Liebe

Alex

Beitrag von hannah.25 17.03.10 - 12:01 Uhr

ich wünsch dir alles, alles gute und vor allem ganz viel kraft!
es wird sicher schwer und doch auch gut tun. #liebdrueck

ich denk fest an euch und euren krümel.

#kerze

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von aldina 17.03.10 - 13:30 Uhr

Eine #kerze für dein #stern#baby.Und sei lieb gedrückt.#heul

Beitrag von schnegge28 17.03.10 - 15:30 Uhr

Eine #kerze auch von mir für Deinen kleinen Engel
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Fühl Dich ganz fest #liebdrueck

Alles Gute für Dich#herzlich

Beitrag von sandsopran 17.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo

ich kann nur ahnen, wie es dir jetzt geht....ich hab es selbst noch vor mir - am 12.5. um 11 Uhr.

Ich hoffe, es war für dich wenigstens ein kleiner Trost...so wie ich es für mich hoffe.

Ich trauere mit dir.

Vielleicht spielen unsere Kleinen miteinander.

Sandy mit Emilia (26.02.10) tief in ihrem Herzen