welche grösse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ar-natur 17.03.10 - 11:37 Uhr

ich habe eben bei babybutt ganz schöne umstandskleidungen gesehen, jedoch bin ich am überlegen welche grösse ich nun bestellen soll

habe normal die grösse 46

was meint ihr?

soll ich 50 bestellen... bin erst in der 13.ssw

Beitrag von 19jasmin80 17.03.10 - 11:39 Uhr

Wenn Du normal Gr. 46 hast, dann bestell in Gr. 46 die Umstandsmode.

Beitrag von biene8520 17.03.10 - 11:40 Uhr

Hallo!

Das kommt drauf an, normalerweise soll man in "seiner" Größe bestellen. Wenn Du allerdings die Tendenz hast, zuzunehmen, dann würde ich eine Nr. größer kaufen. Wenn Du noch nicht zugenommen hast und noch keine Umstandskleidung brauchst, würde ich an Deiner Stelle noch warten. Dann gehts Du auf Nummer sicher.

LG
Biene

Beitrag von mini-fienchen 17.03.10 - 11:41 Uhr

hallo

bestell deine normale größe denn die kleidung ist so geschnitten das sie passt.

trage selber auch 46 und die hosen passen;-)

lg claudia 30+6ssw

Beitrag von vanessalein 17.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

von denen habe ich am Montag meine Bestellung erhalten! Habe meine normale Grösse bestellt, Sachen passen und es ist sogar noch genug Platz für die nächsten Wochen.

LG Vanessa + #ei 11SSW

Beitrag von lara85 17.03.10 - 11:42 Uhr

Hi

Ich hab sonst 36 hab meine Klamotten in 38 Bestellt du kannst aber normalerweise deine normale größe weitertragen. Höchstens eine Nummer größer

Beitrag von melinda-10 17.03.10 - 11:43 Uhr

Also ich habe normalerweise Größe 38 bei Hosen. Habe mir jetzt ne Umstandshose geholt in Größe 40. Ist nicht zu eng und mein Bauch kann noch wunderbar reinpassen.

Bestell am besten in 2 Größen und schick die, die zu eng ist wieder zurück. Du "wächst" schließlich auch noch rein!

Beitrag von nutellahuefte 17.03.10 - 11:49 Uhr

Bestell in Deiner normalen Größe!!!

Ich habe 34 und habe mir Hosen in 36 und 38 bestellt. Die passen mir niemals. Schade das ich das nicht eher gewusst hab.

Liebe Grüße

Nadja

Beitrag von jessy2509 17.03.10 - 11:54 Uhr

Huhu

ich habe auch Hosengröße 46 bin jetzt in der 18ten Woche und habe mir bei Ebay eine schöne Hose erstanden aber in größe 48. Ich war mit meiner ersten Tochter auch im Sommer schwanger und habe viel Wasser eingelagert+ Bauch da kam mir größe 48 zum schluss auch eine normale Stretchhose in 50 ganz gelegen.

LG
Jessica

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:58 Uhr

Ich würde was in deiner jetzigen Größe kaufen und später evtl.noch ne nummer größer!

Ich mußte in meiner letzten Ss zum Schluß Hosen 2 Nummern größer kaufen weil ich soviel Wasser hatte#augen

lg

Beitrag von tuttifruttihh 17.03.10 - 12:05 Uhr

Ich habe auch am Anfang der SS Umstandskleidung in meiner gewohnten Größe (38) gekauft. Die konnte ich vielleicht bis zur 20. SSW tragen, danach passten die Hosen um die Hüfte rum nicht mehr. Jetzt habe ich mir noch eine Umstandshose in XL gekauft und die sitzt ziemlich locker (habe aber noch 6 Wochen vor mir und so kann ich mir wenigstens sicher sein, dass ich bis zum Ende rein passe.

Also ich würde sagen pauschal kann man nicht sagen, welche Größe passt weil es da ganz große Unterschiede bei den Herstellern, beim Schnitt usw. gibt. Ich habe meine Umstandshosen gebraucht gekauft, von daher war es vom Geld her keine große Sache (4 Hosen für 12 Euro), hätte ich aber alle neu gekauft hätt ich mich geärgert.

Außerdem habe ich mir ne normale Hose in 46 gekauft, die passt mir jetzt auch ganz gut.

Lg

Beitrag von brinakira 17.03.10 - 12:39 Uhr

Also ich muss sagen dass mir die Größe die ich vor der SS hatte heute nicht mehr passt. Hatte 40 und trage heute in meiner Umstandskleidung 42. Habe aber auch schon ordentlich zugelegt.

LG
Brina (32.SSW)