Ich habs doch geahnt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shendresa 17.03.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,...

Mein ES hat sich doch tatsächlich noch anders entwickelt wie zuerst gedacht.
Laut Urbia und auch meinem Gefühl hatte ich am ZT 19 meinen Eisprung wohl erst.Obwohl der Tempiansteig vorher nach ES aussah.
Hab mal vorhin Tempis der nächsten Tage eingetragen und da kamen die Balken wie ich erahnt habe.

Was meint ihr ...reichen die Bienchen!
Lohnt es sich heut noch eins drauf zusetzen.?

Ich bin jetzt schon sooo mega hibbelig.
Und mein Mittelschmerz hört gar net mehr auf und ist dieses mal echt stark.

Sorry fürs #bla

LG Shendresa

Beitrag von blueeyes83 17.03.10 - 11:41 Uhr

Wo ist denn dein ZB? ;-)

Beitrag von shendresa 17.03.10 - 11:43 Uhr

lhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493992&user_id=703755

uppssss.....sorry....#rofl

Beitrag von blueeyes83 17.03.10 - 11:45 Uhr

Also ich würde heute nochmal nachlegen.

;-) Ran an den Mann! #sex #schwimmer

Beitrag von shendresa 17.03.10 - 11:47 Uhr

Danke.Ok...das werd ich dann wohl mal machen!!!;-)