Wie ist der MuMu wenn man schwanger ist??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 17.03.10 - 11:47 Uhr

Wie ist der MuMu wenn man schwanger ist?? Bzw wie sollte er sein?? :) Meiner ist grad weit unten aber voll hart :) krass!

Liebe Grüße
Annie

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 11:50 Uhr

ja lustig bei mir auch muss ja utro vaginal nehmen und damit ich mich nicht versaue mach ich nene tamopg rein aber seit gestern hat das weh getan .. voll komisch
das ist richtig hart bez fest

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 11:51 Uhr

Nicht erreichbar und geschlossen

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

LG

Beitrag von chiara1808 17.03.10 - 11:51 Uhr

hey,
ich glaube dann kommen die nmt.
bin mir aber nicht zu100% sicher.

liebe grüsse und viel#klee

Beitrag von diekleene581 17.03.10 - 11:52 Uhr

hallo anni, also ich habe auch gelesen das der mumu bei einer SS hart und weiter unten liegt. aber keine ahnung ob das stimmt. ich tue mich auch irgendwie schwer damit den zu ertasten ;)

viel glück für dich und einer möglichen SS

Beitrag von daisydonnerkeil 17.03.10 - 12:25 Uhr

Hallo,
letztlich gibt es dafür gerade im frühen Stadium keine feste Regel, sonst müsste der FA eine SS ja auf einen Blick sehen können. Kann er aber nicht. ;-)

Alles Gute,
Da.

Beitrag von pingeponge 17.03.10 - 12:39 Uhr

glaube da gibt es keine faustregel.

Am logischsten wäre ja wirklich hart, geschlossen und weit oben.

Bei mir war er aber ein mittelding aus hart und weich und is gewandert. mal oben mal unten. immer unterschiedlich.

lg :-)