hy ihr lieben bin ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von psykossuesse87 17.03.10 - 11:49 Uhr

#blumejuhu ihr mithibblerrinen

also was soll ich sagen nunja bin ja ES+8 jetzt muss montag zum blutest gehn
und gestern hatte ich so ein ruckartiges kurzes stechen und ir wurde flau und da hab ich den doc angerufen und er meine es könnte die einnistung gewesen sein will sich nicht fest legen und ich soll noch warten bis montag Dann hab ich die gwissheit


ich drück allen die daumen und ich hoffe ihr mir auch


#klee

Beitrag von littleangel2012 17.03.10 - 14:23 Uhr

Hallo!

Bin auch ES+8 und aufgeregt!
Cool, dass dein Arzt so schnell einen Bluttest macht!
Ist ja doch noch etwas früh.
Jedenfalls drück ich die Daumen!

Grüßle