Nach abgebrockenem Zyklus kommt die Mens nicht. Habt ihr einen Rat?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annachen26 17.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben da draußen,

oh man, ich brauche mal euren Rat.

Am 18.01. habe ich die DR Spritze erhalten.
Dann kam auch pünktlich die Mens.

Den nächsten Zyklus haben wir dann vor Beginn abgebrochen, da ich mich einer Wurzelspitzenresektion (Zahn-OP) unterziehen musste, die mich echt ein wenig umgehauen hat und ich wollte meinem Körper einfach Ruhe antun. Mein Doc war auch einverstanden.
Kommen Sie, wenn die nä. Regel einsetzt....

Tja, heute bin ich bei Zyklustag 50 angekommen und sie ist immer noch nicht da. Schwanger mit DR geht ja nicht. Aber ich will einfach nicht zum Doc und dort wieder Medis einnehmen, um die Tage zu kriegen.

Allerdings war auch mein Zyklus nach neg. ICSI nicht so lang. Alles irgendwie mist.

Danke für´s Lesen.

Euch allen drücke ich die Daumen für die Erfüllung unseres gemeinsamen Traumes.
Annachen

Beitrag von mayflowers 17.03.10 - 17:02 Uhr

Mir ging es letzten Monat genauso jedoch ohne DR. Ich bin dann mitten im Zyklus stecken geblieben. Der Eisprung hat nicht funktioniert und so hing der Foli 2,5 Wochen voll ausgebildet im Eierstock. Hatte schon die Hoffnung SS zu sein.
Am besten Du gehst mal zum FA oder in die KiWu und lässt nen US machen.

Beitrag von annachen26 17.03.10 - 18:05 Uhr

Oh man, was diese Hormonbehandlungen und unsere Körper alles so machen.

Das habe ich auch noch nicht gehört, dass der Foli. dann "fest hängt". Ich hoffe ja noch, dass sie so kommt, aber spätestens am Freitag bin ich beim Doc.

Danke für deine Antwort.

Teu, teu, teu für dich.
Annachen