14 wochen und an mittagsschlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ella1970 17.03.10 - 11:52 Uhr

ist nicht zu denken!!

normal?? oder wie oder was... lese immer wieder wieviele babys mittags schlafen...

meine macht durch von morgens ca. 8-9 uhr bis abends 21 uhr. dann schläft sie bis ca. 5, kurz stillen und weiter schlafen... hab ja überhaupt nix dagegen, aber fragen stellt man bzw. frau sich ja doch immer wieder (meist eh zuviele....;-))

lg ella

Beitrag von schnegge28 17.03.10 - 11:59 Uhr

Hey

Als mein Zwerg auf der Welt war und wir dann zuhause waren,da wollte er auch keinen Mittagsschlaf machen-jedenfalls nicht alleine;-)
Hab ihn dann zu mir auf den Arm genommen,so bissl in Schräglage,mich auf die Couch gesetzt,musik an und dann hat er geschlafen...nach ein paar minuten hab ich mich dann auch hingelegt,er auf mir in meinem Arm und wir haben beide ein schläfchen gehalten;-).War schön und tat auch gut#ole....
Hast du sowas schon mal versucht??Meiner brauchte einfach die nähe zur Mama und die Geborgenheit....Versuchs doch mal,das tut Dir auch gut....
Mittlerweile bzw.seit er 5 Monate ist schläft er aber auch am Mittag in seinem Bettchen und genießt es glaub auch soviel Platz zu haben#rofl

Nicht verzweifeln..
Lg Dani & Samuel#verliebt(27.05.09)

Beitrag von -vivien- 17.03.10 - 12:08 Uhr

am anfang hab ich mich auch immer mit dazu gelegt.
unser kleiner hat sich dann immer an mich gekuschelt und meine hand gehalten.

jetzt macht er immer alleine in seinem bett ca 2 stunden mittagsschlaf. manchmal wird er nach einer halben stunde wieder wach und meckert. dann leg ich mich dazu und er schläft weiter. ich denke dann brauch er einfach die nähe.

lg