Oh NEIN, doch nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadi0605 17.03.10 - 12:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so meine Freude war wirklich von sehr kurzer Dauer.
Habe Sonntag und Montag possitiv getestet und heute ganz leichte Schmierblutung.

Dann bin ich zum FA, der hat auch zwei Urintests gemacht, Ergebnis: Nicht schanger:-(

Könnte echt heulen, werde nie wieder zu Hause einen Test machen!

Er hat zwar jetzt noch Blut abgenommen und ich kann heute Abend anrufen, aber das kann ich mir eigentlich auch sparen...#zitter

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 12:04 Uhr

was waren das für SSt?

lg

Beitrag von kadi0605 17.03.10 - 12:09 Uhr

Einer von der Drogerie Müller (Duchese oder so) und ein Clearblue digital.

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 12:11 Uhr

Der CB ist eigentlich ein guter Test!Warte erstmal die Blutuntersuchung ab #liebdrueck

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:05 Uhr

Nicht verzweifeln!

Wie weit bist du denn? Der FA hat einen Test der erst sehr spät anschlägt!! Wenn du heute erst NMT oder 1-2 drüber bist, kann es sein, dass der Urintest nochnichts anzeigt! Warte den BT ab, dann weisst du es!

Drück dir die Daumen!
#klee#klee

Beitrag von kadi0605 17.03.10 - 12:12 Uhr

Das macht noch ein Bisschen Hoffnung, laut Urbia hätte ich NMT erst am Montag gehabt (laut meiner Rechnung schon am Samstag).
Danke fürs Daumendrücken!

Beitrag von karim124 17.03.10 - 12:09 Uhr

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren die gleiche Situation. Die Schwangerschaftsteste beim Frauenarzt sind meist nicht so empfindlich (50er) !!
Damals hatten meine halt schon etwas angezeigt, der beim Arzt nicht.Auch Schmierblutungen hatte ich ganz am Anfang in zwei meiner Schwangerschaften.
Also noch kannst du hoffen.

Ich drücke die Daumen....;-)

Beitrag von kadi0605 17.03.10 - 12:16 Uhr

Das ist lieb, das macht wenigstens noch ein Bischen Hoffnung!
Laut Urbia hätte ich auch erst am Montag NMT gehabt, vielleicht hat es der Test beim FA wirklich nur noch nicht erkannt???
Ich habe doch sogar nen CB digital gemacht...
Lieb das du mich aufmunterst, und danke fürs Daumen drücken.

Beitrag von saskia33 17.03.10 - 12:11 Uhr

Falls es solche billig Dinger aller One Step waren,die haben sehr oft ne VL #augen

Hab mit dehnen bei ES+5 pos. getestet #rofl

Kauf dir den CB Digital ;-)

Beitrag von kadi0605 17.03.10 - 12:13 Uhr

Es war unter anderem ein CB digital, das enttäuscht mich ja umsomehr:-(

Beitrag von herthagirl 17.03.10 - 12:20 Uhr

Bei mir war es auch so. Zu Hause positiv getestet, beim Doc war nichts zu sehen. Hab zu Hause nen 10er Pregnafix genommen, beim Doc waren es 50er...und mein Hcg noch nicht hoch genug. Da konnte der Doc noch nüscht sehen. Und doch war ich ss. Also gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

Viel Glück!!! #klee