Jemand hier aus Konstanz oder der Ostschweiz?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von thereschen 17.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo zusammen!!!

Ich bin leider immernoch auf der Suche nach netten Kontakten. Ich bin 22 und habe einen Sohn von fast 6 Monaten.
Vor gut einem Jahr bin ich zu meinem Freund in die CH gezogen und naja, ich fühle mich hier immernoch sehr einsam :-(

Vielleicht möchte sich ja jemand bei mir melden.

Würde mich sehr freuen! #freu

Lg

Beitrag von haifischli 17.03.10 - 19:00 Uhr

wünsche dir viel glück dass du bald wen findest:)
ich habs umgekehrt gemacht bin von CH nach D gezogen:-)

Beitrag von thereschen 17.03.10 - 19:57 Uhr

Vielen Dank! Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ;-)
Wie geht es dir in D?

Lg

Beitrag von haifischli 17.03.10 - 20:52 Uhr

naja ganz gut danke der nachfrage:-)
aber es ist echt ned leicht freundschaften zu knüpfen,hab zwar jetzt paar mamis wo ich hier kennengelernt habe aber es war echt ned einfach...
und ne freundschaft muss ja erst wachsen was?:)

wünsche dir dass du auch bald wen findest:-)
wo genau wohnste denn im thurgau gell?frauenfeld?habe mal in amriswil gewohnt:-)