wohl nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 17.03.10 - 12:08 Uhr

am sonntag ist nmt. gerade merke ich das ich leichte kopfschmerzen bekomme. bis jetzt immer ein paar tage vor der mens. nur die brüste tun noch nicht so weh wie kurz vor der mens.

kann ich mich ja draufeinstellen.

einmal jammern




so


fertig

marcella

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:24 Uhr

Noch ist nix verloren!

Drück dir die Daumen, dass du positiv überrascht wirst!
Ganz liebe Grüße!

Beitrag von mabapri 17.03.10 - 12:43 Uhr

meist kann ich mich auf meine kopfschmerzen verlassen.

naja werde mal am freitag testen. und dann werde ich das auch mal mit ace machen. damit ich mal wieder einen positiven test sehe. #rofl

marcella

Beitrag von shanila 17.03.10 - 12:58 Uhr

#rofl

geht das?? #schock