AHHHHHHHHH "POSITIV"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:09 Uhr


Huhu ihr Süßen Hibbeltanten#verliebt,

ich hatte gestern zwar schon gaaaaaanz leicht positiv getestet, aber mußte es heute doch nochmal wissen.#zitter

Habe eben mit einem Pregnafix (rosa) mit 2. Urin getestet, und es ist jetzt deutlich zu sehen.#schwanger#ole#huepf (Foto in VK)

Dabei bin ich erst im 2. ÜZ.#huepf

Ich habe keinerlei Anzeichen, ausser leicht verfärbte Brustwarzen.#schein
Ach, ich bin heute bei ES+11;-)

Hier noch mein ZB#ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492781&user_id=659948


Ich drücke euch Hibbiltanten, gaaaanz doll die Daumen das es bei euch auch schnell fruchtet.#verliebt#verliebt

Jetzt heißt es nur noch, 36 Wochen durchhalten.#schwitz#verliebt

Viren verteile ich aber erst, nach dem FA besuch.#freu

Fühlt euch alle gaaaanz doll#liebdrueck#liebdrueck

LG Yvi#verliebt

Beitrag von carlos2010 17.03.10 - 12:11 Uhr

Na dann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:16 Uhr

#danke

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:15 Uhr

Herzlichen GLückwunsch!

Das ist toll!
Alles Gute dir!
LG!
#klee#klee#klee

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:17 Uhr

#danke;-)

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 12:21 Uhr

ich hab auch sonntag nmt aber mein 10er sst war heute morgen negativ.nachdem hier soviele schon an es+11 positiv getestet haben geb ich die hoffnung langsam auf.nicht mal ein schatten war zu sehen.schnuf.

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:23 Uhr

Das hat noch nichts zu bedeuten, erst aufgeben wenn die Pest da ist.#liebdrueck

Ich habe immer schon sehr früh positiv getestet.#liebdrueck

Beitrag von d-k-b 17.03.10 - 12:24 Uhr

Hallo Yvi,#ole#ole#ole

ich wünsche Dir auch alles Gute! Und eine wundervolle Kugelzeit und viel Glück#klee#klee#huepf#huepf#freu.

Freue mich schon auf die Viren.#mampf#rofl

Liebe Grüße
Dani

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:27 Uhr

#danke Dani#huepf

ich freue mich schon auf das große verteilen.#huepf

LG Yvi#freu

Beitrag von lilaluise 17.03.10 - 12:51 Uhr

Hallo,
#torte#ole#paket GLÜCKWUNSCH....juhu!jetzt können wir zusammen kugeln. ich habe heute positiv getestet!
lg luise

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 12:57 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#freu dann kugeln wir ja zusammen#freu#ole#ole Glückwunsch.#herzlich#klee

Wann hast du NMT?#verliebt

Beitrag von lilaluise 17.03.10 - 13:06 Uhr

Vorgestern!

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 13:12 Uhr

#rofl ok.;-)

Beitrag von blubberprinzessin 17.03.10 - 13:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #pro

Ich wünsche dir alles Gute#klee und viel Spaß in deiner Schwangerschaft#schwimmer

Genieße die Zeit#huepf

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 13:55 Uhr

#danke#huepf#freu

das werde ich bestimmt tun.#freu#liebdrueck

Beitrag von fama93 17.03.10 - 13:37 Uhr

mannomann, letzten Monat haben wir fest dran geglaubt zusammen schwanger zu sein und es war nix und jetzt sind wir es tatsächlich, ich freu mich so für dich, wann gehst´n zum Doc?

Beitrag von yvivonni 17.03.10 - 13:54 Uhr

#freu#verliebt ich werde wohl erst in 1-2 wochen gehen, vorher lohnt es sich noch nicht.;-)