was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sienna2311 17.03.10 - 12:13 Uhr

morgen sollen es hier bis 18 grad werden...da muss man sich von jetzt auf gleich ja ganz schön umstellen. weiß gar nicht genau was ich der kleinen dann in die kita anziehen soll. vorallendingen welche jacke... soll ja auch nicht zu warm sein, und morgens ist ja doch recht kühl. was meint ihr?

Beitrag von anis2008 17.03.10 - 12:16 Uhr

1. Orientiere dich an dir selbst.
2. Zwiebellook im Zweifelfall.
LG :-)

Beitrag von fbl772 17.03.10 - 12:17 Uhr

Ich bin schon länger auf Kniestrümpfe und Übergangsjacke umgestiegen. Wenn die Kleenen rausgehen und es ist doch noch nicht so warm, dann ziehen die ihm eben noch die Strumpfhose an und die Regenjacke drüber ... :-)

Ich hatte trage im Winter auch keine Strumpfhose und ich denke, die Kleinen bewegen sich eh mehr als wir ...

VG
B