Frage zu Ergo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von samcat 17.03.10 - 12:13 Uhr

Habe für meine Freundin eine Ergo- Bauchtrage erstanden.
Leider war da keine Gebrauchsanweisung bei.
Wohin mit der Kopfstütze, wenn man sie nicht braucht ? Bei meiner Manduca ist da eine kleine Tasche zum schließen. Wird sie einfach in die Tasche gesteckt ? Sieht so komisch aus..
LG und danke !!!

Beitrag von mum21 17.03.10 - 12:18 Uhr

Ich habe den Ergo und lasse die Kopfstütze entweder einfach runter hängen oder eben in der Tasche drin.

Stört doch niemanden!


LG