wenn babys zu viel magen säure haben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja896 17.03.10 - 12:15 Uhr

Also ich fahre nachher zum kinderarzt weil mein kleinr nur probleme hat beim trinken.

Wie ist das eigentlich wenn babys zu viel magensäure haben?ß
Müssen die dann eigentlich öfters erbrechen oder spucken und tut ihnen das beim trinken weh??

weil mein kleiner jetzt anfängt zu weinen beim trinken er will essen aber er kann nicht.

Ich kann echt bald net mehr zuerst die magenpförtner op und jetzt ist wieder nur alles blöd ich will endlich ein glückliches baby haben dem nicht so viel weh tut schon gar nicht beim trinken.

lg tanja