ist nun alles hoffen vergebens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 12:17 Uhr

lch habe Heute gelesen, dass sich die mens mit cremigen zs ankündigt. ich habe seit heute diesen zs.füllt sich feucht an. ich bin nun es+11. kann ich noch hoffen? wie ist/war es bei euch ein paar tage vor nmt?

Beitrag von kaesekuchen666 17.03.10 - 12:23 Uhr

Hallöle...
also ich bin ES+9 und hab des auch seit heute...ich denke,also für mich persönlich das wars.wie fühlst du dich denn sonst bevor deine mens kommt?
hast du des immer?is ja bei jeder frau anders...
Lg Michi

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 13:40 Uhr

ich hab keine ahnung. ich habe nie irgendwelche pms bemerkt oder ich habe sie einfach nicht wahrgenommen. hab jetzt pieksen im und rücken, brust empfindlich und den zs.und du?

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 12:24 Uhr

hast du ein zb??
es ist bei jedem anders...also weder zeichen für mens noch für ss...kannst bestimmt noch hoffen...ich hab nie cremigen zs vor der mens, entweder flüssig oder gar keinen...es ist echt immer anders...
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 13:45 Uhr

mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492114

Beitrag von alice-in-wonderland 17.03.10 - 15:13 Uhr

der link geht nicht...

Beitrag von romy1986 17.03.10 - 12:24 Uhr

Ich hätte meine Tage gestern bekommen sollen und ich hatte cremigen Ausfluss und das auch in meger Menge. Musste die Slipeinlage wechseln. Heute ist meiner durchsichtig und gelb
( ist meiner immer, bin aber nicht Krank, laut Fa alles okay )
Also ich weiß es nicht. Einfach nicht verrückt machen. Ist schwer weiß ich.

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 12:30 Uhr

hast du denn schon einen sst gemacht? meiner war heute negativ aber ist ja erst es+11

Beitrag von henja 17.03.10 - 12:28 Uhr

Huhu,
habe heute morgen positiv getestet (heute NMT) und in den letzten Tagen hatte ich auch cremigen ZS! Also ist noch alles drin bei dir!
LG!#klee

Beitrag von schnuze 17.03.10 - 12:56 Uhr

Hab auch cremigen ZS und hab gerade an MNT +4 POSITIV getestet, bis gestern waren noch alle negativ!!!!

Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag von honigmaeuschen 17.03.10 - 13:50 Uhr

hast du ein zb?